Volvo V70 TDI
2.5 l     140 PS
Bj. 1999

 

September 2003 - Juli 2012

 

"Wenn ich mal groß bin, will ich so `nen eckigen Volvo". Das sagte klein Raini bestimmt schon mit 25. Familie Hübsch schlägt sich inzwischen mit zwei im Prinzip zu kleinen Autos rum, dem Twingo und dem Paseo. Schrank transportieren? Anhänger dran? Urlaub zu viert? Fehlanzeige. Dauernd mussten die bedauernswerten Verwandten und Kumpels ihre Schlitten abtreten - das war kein Dauerzustand.
Da im Themenbereich Immobilienerwerb keine Erfolgsmeldungen zu verzeichnen waren, türmten sich so langsam die Tausender auf den Konten: fatal! Da ertappt man sich dann dabei, mit Preisregionen zu liebäugeln, wo`s einem vor Kurzem noch Angst und Bange geworden wäre.
Lass` dann zufällig noch Ferien sein, wo etwas Zeit vorhanden ist: schon steht der schwedische Schwermetaller vor der Tür. Unglaublich.

Juli 2012: Nach 9 Jahren Dienst bei den Hübschen wären leider größere Investitionen nötig gewesen. Lebt nun in Schaustellerhand.