Citroen Xsara Picasso
1.8 l     116 PS
  Bj. 2003

 

April 2009 - Winter 2010/2011

 

Jaja, kriegt euch wieder ein! Ich kann auch nix dafür...      ...wenn der Babba im hohen Alter vernünftig wird und seinem
erschrockenem Sohn mit funkelndem Blick väterlich die Hand auf die Schulter legt und feierlich verkündet: "Sohn - dieses
Monument an Anmut, Zuverlässigkeit und Fahrspaß soll dein sein!". Soll ich wohl sagen "behalt den Langweiler?". Jetzt isser
halt da. Aber ich habe mir gottseidank den genialen Schachzug mit dem MX-5 einfallen lassen - jetzt muss ich ihn nur im
Winter fahren, hehehe! Wer jetzt denkt, ich sei undankbar, und schließlich schaue man einem geschenktem Gaul doch nicht ins
Maul: fahrt einfach mal damit! Grausam! Schaltet sich hakelig, hat null Straßenlage, und irgendwie kann ich mit dem überhaupt
nicht anfahren - der freckt mir dauernd ab!

Nachtrag: Wie wir den wieder loskriegten, lest ihr beim übernächsten Auto!