Honda MT 50
50 ccm     2,7 PS
Bj. 1980

März 1980 - heute*

*irgendwann habe ich sie mal meinem ex-Nachbarn geschenkt, mit der Auflage, sie wieder flott zu machen.
Habe bis heute nix mehr davon gehört...

Aaron......(!!!)

         

Mein erstes motorisiertes Fahrzeug löste gleich einen epidemieartigen Kaufrausch im damaligen erweiterten Freundeskreis aus:
Wegen satten 3 weiteren Neufahrzeugverkäufen konnten sich die hiesigen Honda-Händler die Hände reiben!
Kein Wunder, die Daten sprachen für sich: sage und schreibe 2,7 Pferde rissen die 85 Kilo der Hard-Enduro nach vorne - da war ich nur neidisch auf meinen Nachbarn:
Der hatte 2,9 PS (in seinem Rasenmäher...)
In den frühen Achzigern aus dem Verkehr gezogen, wartet sie bis heute in diversen Verschlägen, aus dem Dornröschenschlaf geküsst zu werden.